FAQ - Häufig gestellte Fragen
Sie finden bei uns Schmuckstücke für jeden Anlass,
exklusive Einzelstücke, Unikate, hochwertigen Schmuck für Sie und Ihn, neu oder 2. Hand.
Jedes Schmuckstück wird von unserem Goldschmied genaustens geprüft, exzellent und professionell aufgearbeitet, erst dann bekommt es einen Platz in unserem Shop.
Ja, eine Abholung ist ausschließlich nach telefonischer Absprache in unserer Zentrale (Osterloher Landstraße 5 - 29227 Celle) möglich. Eine telefonische Terminvereinbarung ist wichtig, da die Ware erst aus dem Lager in unsere Zentrale geliefert werden muss. Es kann keine Ware in unserer Zentrale angeschaut werden.
Alle Versanddetails finden Sie unter
.Der Versand der Ware mit dem Transportdienstleister DHL ist bis zur Übergabe versichert.
Wir versenden mit DHL. Meist erhalten Sie die Sendung innerhalb von 1 – 3 Werktagen.
Alle Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden, sofern keine Siegel gebrochen wurden. Alle Details entnehmen Sie bitte unserer
.Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Bitte das beigelegte Widerrufsformular ausfüllen und der Retoure beilegen.
Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
Retouren bitte ausschließlich als nachverfolgbares Paket versenden.
Die Kosten variieren je nach Anbieter.
In der Regel erstatten wir den Betrag umgehend nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung.
Unsere Schmuckstücke werden immer in professioneller Verpackung versendet, sodass sie sich darin gut verschenken lassen.
Damit Sie sich sicher fühlen, stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Schreiben Sie einfach eine E-Mail an:
oder rufen Sie uns an:
+49 5141 933 18 77